Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffeeklatsch und Hofrundgang

9. Oktober @ 15:0018:00

Kostenlos

Herzliche Einladung zu einem spontanen, kleinen Hoffest!

Eingeladen sind alle Ernteteiler*innen und solche, die es werden wollen. In den vergangenen Wochen haben einige von Euch den Wunsch geäußert, die Imkerei einmal zu besuchen.

Da ich momentan jedoch zwischen meinem Job und der Imkerei hin und her wechsele ist es jedoch schwierig viele einzelne Besuchszeiten zu ermöglichen. Auf jeden Fall plane ich für das kommende Frühjahr ein schönes Hoffest mit etwas Rahmenprogramm!

Wer bis dahin nicht mehr warten möchte, kann mich gerne in den nächsten Wochen einmal besuchen! Dazu gibt es am Samstag, 09. Oktober von 14:00-17:00 Uhr die Möglichkeit eines Imkereibesuchs mit Hofrundgang, Kaffee und Kuchen.

Sollte das Wetter an diesem Tage nicht mitspielen, wird die Veranstaltung auf den darauffolgenden Samstag, 16. Oktober zur gleichen Zeit verschoben.

Um besser planen zu können, würde ich mich freuen, wenn Du dich kurz anmelden würdest.

Parken

Es sind keine Parkplätze direkt an der Imkerei verfügbar. Bitte nutzt eine der folgenden Parkmöglichkeiten:

  • Oberhalb des Dorfs auf dem Seitenstreifen an der Bushaltestelle (Fußweg ca. 200 m)
  • Unterhalb des Dorfes am Fußballplatz in Brüchermühle (Fußweg ca. 850 m)
  • Hier ist ein Link zur Karte

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
15:00–18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Authentico. Bioland Imkerei
Am Brunnen 8
Reichshof-Fürken, 51580
Telefon:
01590-1459064
Authentico. Bioland Imkerei

Kostenfrei
Ansehen