Bonjour, tritt näher.

Erfahre auf diesen Seiten alles über meine Bioland-Imkerei und die faszinierende Welt der Bienen. Hier vereine ich handwerkliches Arbeiten, Liebe zu den Bienen und die süße Welt des Honigs. Du willst noch mehr wissen oder hast eine konkrete Frage? Dann schreib’ mir, ich freue mich auf Dich.

Smoken auf Bienenvolk

Lerne meine Bienen und mich kennen
Authentico. ist keine typische Imkerei…

Guten Tag, ich bin Sebastian Klein und Imker aus Leidenschaft. Bereits als kleiner Junge habe ich meinen Onkel, einen Landwirt der alten Schule, beim Imkern begleitet.

Doch wie so vieles im Leben, verlor sich die Begeisterung für die Bienen für einige Zeit im Laufe des Heranwachsens.

Erst im Jahr 2012 entdeckte ich meine Affinität zu den kleinen, faszinierenden Geschöpfen und zum Honig völlig neu und gründete 2013 die Imkerei Authentico …

Mach' jetzt mit bei der ersten Solidarischen Imkerei!

Möchtest Du leckeren Bioland-Honig und andere Bienenprodukte aus "Deiner eigenen Imkerei" genießen, ohne selbst Bienen zu halten?

Hofnews

Neues aus dem Authentico.Blog

Authentico.Hofpost

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Nachrichten vom Hof, von den Bienen, aktuelle Informationen rund um die Landwirtschaft und verpasse keinen neuen Blogartikel.

Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du eine Bestätigung E-Mail (Opt-In). Falls Du diese Mail nicht in deinem Posteingang siehst, schau’ bitte auch in deinem Spam Ordner nach.

Authentico. Bioland Imkerei

Kostenfrei
Ansehen