Bienenschwarm im Garten?

Ein Bienenschwarm hat sich bei Euch im Apfelbaum niedergelassen? Vielleicht auch in der Hecke beim Nachbarn, im Baum vor dem Bürofenster oder irgendwo draußen in der Natur?

Gerne helfe ich Euch und den Bienen (kostenlos)! Im Umkreis von Reichshof / Gummersbach / Waldbröl / Nümbrecht / Engelskirchen komme ich vorbei und fange den Bienenschwarm ein.

Sollte sich ein Bienenvolk bereits im Fachwerk oder im Gebälk einer alten Scheune eingenistet haben, helfe ich auch hier mit Sachverstand und Fachkenntnis!

Bei erfolgreichem Einfangen der Bienen gibt es als Dankeschön für das Bescheid sagen ein großes (400g) Glas Authentico-Honig “Der Vagabund”!

Bitte ruft mich an oder schickt mir eine Nachricht:

Mobil. 0171-1484697
E-Mail: bienenschwarm@authentico.de
Oder über meine Facebook-Seite.

Vielen Dank und Grüße,
der Sebastian

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere