NEWBEES – Keine Angst vor dem Bienensterben!

Greenpeace zeigt uns, dass eine Welt ohne Bienen möglich ist. Ab sofort brauchen wir Menschen uns keine Sorgen mehr über die Probleme machen, die die konventionelle Landwirtschaft verursacht. Und Imker haben bald auch keine Probleme mit der Varroa mehr, für die sie selbst verantwortlich sind. Und ganz nebenbei dürfte die Arbeit des Imkers dann auch nicht mehr so eine stachelige Angelegenheit sein.

Wie immer wird der Mensch schon etwas passendes entwickeln. Also keep’ on polluting 😉

Sebastian

Ich bin Sebastian, der Imker bei Authentico. Bioland Imkerei. Neben einer artgerechten Haltung der Bienen ist mir ein nachhaltiger Lebensstil sehr wichtig. Als Solawi-Berater unterstütze ich Initiativen bei der Gründung von Solidarischen Landwirtschaften und helfe bestehenden in Fragen der Organisationsentwicklung.

0 Comments

No Comment.

Authentico. Bioland Imkerei

Kostenfrei
Ansehen